Lucky Loser Pool



Lucky Loser Pool

Das Preußen Derby möchte euch ermöglichen verloren gegangene Tauben durch die im LLP befindlichen zu ersetzen.
Diese Tauben dürfen vor jedem Preisflug für 150 € / Taube aktiviert werden. Damit ist die Taube an der Preisgeld-Ausschüttung beteiligt.
Aber!!! Der Versteigerungserlös geht verständlicherweise nicht an den Teilnehmer, welcher die Taube(n) aktiviert hat.
Wir behalten uns vor, erst bei Geldeingang (gerne mit Vorab-Überweisungsbeleg per Mail) die Tauben zu aktivieren!
Anfänglich dürfen nur eigene verlorene Tauben durch den Lucky-Loser-Pool ersetzt werden.

Bitte habt Verständnis, dass wir der Reihenfolge durch aktivieren. Alle LLP Tauben haben die gleichen Voraussetzungen und daher werden wir nicht nach Ringnummern oder Taubenfarbe die LLP-Tauben vergeben.

Sollten am 4.9.2022 noch Tauben im Lucky-Loser-Pool sein, dürfen alle diese ausschließlich von Preußen-Derby-Teilnehmern zum Endflug für 300 € aktiviert, unabhängig von der Taubenanzahl bei Anlieferung!

Wer zuerst kommt….....

Letzte Neuigkeit

Liebes Sportsfreunde, anders als erwartet, möchten wir euch mitteilen in diesem Jahr aus privaten Gründen das Derby zu pausieren. Wir werden den neuen Schlag mit unseren privaten Tauben testen um euch im nächsten Jahr hoffentlich wieder in Müncheberg empfangen zu können. Bei Fragen stehen wir euch trotzdem jederzeit zur Verfügung. Euer Preußen Derby Team


Weiterlesen

Letzten Beiträge

Crypto Currency

Sammelstellen

UNSERE PARTNER


Röhnfried
Benzing
Auktionshaus Tauben Versteigerungen
Kampol

Über uns

Wenn Taubenzüchter sich etwas in den Kopf setzen, dann kann es nur verrückt sein!!!
Bereits 2014 entstand die Idee eines Brieftauben-Rennens.

Garrick Sparty, ein engagierter Taubensportler erfüllte sich bereits 2016 hiermit ...

Soziale Medien


UK    PL    NL    FR    CN    CZ    ES   

Standort

Preußenderby-Taubenschlag
Eberswalder Str. 115
15374 Müncheberg
Deutschland.