Finalflug verschoben

Aktuell
Liebe Sportsfreunde,

Nach Absprache mit dem FCI und allen Flugleitern, mussten wir uns dafür entscheiden den Finalflug auf Sonntag zu verschieben.

Aufgrund der schwierigen Taubensaison und überall nicht leichten Flugverläufe werden wir den Finalflug nach 96 h nach Auflass beenden auch wenn nicht alle 200 Preistauben da sind. Die Preisgelder werden in unserem Ermessen aufgeteilt.

Wir werden sehr wahrscheinlich den Finalflug in Gogolin (PL) aus 350 km starten.

Wir werden euch Freitagabend in Empfang nehmen und trotzdem Grillen und Getränke anbieten. Am Samstag eröffnen wir das Preußen Derby Gelände dann ab 11 Uhr um gemeinsam mit euch die Tauben einzukorben.

Auch der Festabend bleibt am Samstag und wir feiern mit euch das Saisonende.

Am Sonntag öffnen wir um 9 Uhr und erwarten die Tauben.

Euer Preußen Derby Team


Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Letzte Neuigkeit

Liebe Sportsfreunde, die ersten Tauben sind bereits angeliefert worden. Solltet ihr nicht wissen wie eure Tauben zum Derby-Schlag kommen, kontaktiert uns bitte. Willi Schmunkamp, Tel: 0152-34064490 Hausmesse Verband Essen Abgabe der Preußen Derby Tauben am 26.März!!! Euer Preußen Derby Team


Weiterlesen

Letzten Beiträge

Sammelstellen

UNSERE PARTNER


Röhnfried
Benzing
Auktionshaus Tauben Versteigerungen
FCI Pigeons Grandprix
Kampol

Über uns

Wenn Taubenzüchter sich etwas in den Kopf setzen, dann kann es nur verrückt sein!!!
Bereits 2014 entstand die Idee eines Brieftauben-Rennens.

Garrick Sparty, ein engagierter Taubensportler erfüllte sich bereits 2016 hiermit ...

Soziale Medien


UK    PL    NL    FR    CN    CZ    ES   

Standort

Preußenderby-Taubenschlag
Eberswalder Str. 115
15374 Müncheberg
Deutschland.