Training 6.8.

Liebe Sportsfreunde,

Es macht einfach keinen Spaß mehr. Jedes Jahr müssen wir euch Züchtern (Entschuldigung an die, die es nicht betrifft) hinterherrennen um unser Geld zu bekommen. In den Teilnahmebedingungen steht eindeutig, dass mit der Anlieferung der Tauben das Startgeld zu bezahlen ist. Und dann seid ihr allenernstes noch so frech und wollt unser Messe-Angebot, welches eindeutig nur bei Anmeldung und Bezahlung bis 31.1. galt.
Es tut mir leid euch unseren Frust so mitteilen zu müssen. Aber wir haben ja leider nicht mal von alle denen Kontaktdaten um sie persönlich zu kontaktieren bzw. wird auf die dritte Mail nicht geantwortet, nicht zurückgerufen!
Und das genau diese Tauben weg sind, ja Pech! Tut uns leid. Trotzdem wurden auch diese 4x geimpft, gefüttert, getränkt und tierärztlich untersucht.

Wir haben heute trainiert! Die Liste wird aber nur kurzfristig als Denkanstoß online gestellt!

Es tut uns leid.

Euer Preußen Derby Team

Hier die kurzfristige Liste



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Letzte Neuigkeit

Liebe Sportsfreunde, Hier seht ihr die aktuelle As-Taubenliste. Euer Preußen Derby Team

RangTaubeTaubennameZüchterTeamGeschw
108717-20-0079LucaZimmermann, SvenTeam Famil...


Weiterlesen

Letzten Beiträge

Sammelstellen

UNSERE PARTNER


Röhnfried
Benzing
Auktionshaus Tauben Versteigerungen
FCI Pigeons Grandprix

Über uns

Wenn Taubenzüchter sich etwas in den Kopf setzen, dann kann es nur verrückt sein!!!
Bereits 2014 entstand die Idee eines Brieftauben-Rennens.

Garrick Sparty, ein engagierter Taubensportler erfüllte sich bereits 2016 hiermit ...

Soziale Medien


UK    PL    NL    FR    CN    CZ    ES   

Standort

Preußenderby-Taubenschlag
Eberswalder Str. 115
15374 Müncheberg
Deutschland.