1.Preisflug verschoben

Liebe Sportsfreunde,

der 1.Preisflug findet aufgrund der Hitze voraussichtlich am Donnerstag statt.

Euer Preußen Derby Team

Wir können leider nicht alle Züchter erreichen, darum bitte ich darum, dass folgende Züchter sich umgehend noch einmal telefonisch unter 01727702977 bei uns melden:

Dierk
Kirsch
Kühn
De Mey
Wenkel
Mahlow
Mathiscig
Niemann
Plaschke
Primes
Stockinger

Ganz lieben Dank
Garrick Sparty


Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Letzte Neuigkeit

Liebe Sportsfreunde, Wir freuen uns euch auch im nächsten Jahr für uns begeistern zu können. Wir werden aus einer vierjährigen Erfahrung und der Saison 2019, in der wir die Flüge mit GPS verfolgt haben, nun die Flugrichtung ändern. Ab 2020 ist unsere Flugrichtung Süd-Ost! Denkt an unser Angebot bis Ende Januar. Wir wünschen euch eine schöne Adven...


Weiterlesen

Letzten Beiträge

Sammelstellen

UNSERE PARTNER


Röhnfried
Benzing
Auktionshaus Tauben Versteigerungen
FCI Pigeons Grandprix

Über uns

Wenn Taubenzüchter sich etwas in den Kopf setzen, dann kann es nur verrückt sein!!!
Bereits 2014 entstand die Idee eines Brieftauben-Rennens.

Garrick Sparty, ein engagierter Taubensportler erfüllte sich bereits 2016 hiermit ...

Soziale Medien


UK    PL    NL    FR    CN    CZ    ES   

Standort

Preußenderby-Taubenschlag
Eberswalder Str. 115
15374 Müncheberg
Deutschland.