Anlieferung beendet

Liebe Preussen Derby Teilnehmer 2019!

Die Anlieferungsfrist ist zu Ende und die Quarantäne der zeitig angelieferten Tauben ist ebenfalls abgeschlossen, so das sie ihre ersten Runden rund um den Schlag schon drehen können. Bei Verlust einer teilnehmenden Taube wurden die Züchter informiert. Ab jetzt beginnt das regelmäßige Training am Schlag und die Konditionierung der Tauben. Wir werden unser bestes für einen guten Start geben.

Nachdem endlich alle bezahlt haben, werden wir auch die Listen aktualisieren.
Wir werden euch damit auch nicht weiter konfrontieren, denn in diesem Jahr werden nicht bezahlte Tauben deaktiviert und werden nicht mittrainiert.
Wer sich unsicher ist oder Fragen bezüglich seiner Bezahlung hat, kann uns jederzeit telefonisch kontaktieren.


Euer Preussen Derby Team!


Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Letzte Neuigkeit

Liebe Sportsfreunde, die Tauben sind nun eingekorbt. Ganz lieben Dank für die rege Teilnahme beim Einkorben. Die Tauben sind jetzt auf dem Weg nach Bramsche (418 km). [url=https://www.oneloftrace.live/?page=1&loft_id=28&flight_id=1568987327&season_id=4]Hier[/url] die Liste. Wir freuen uns mit euch diesen Abend zu feiern und auf einen morgigen schönen Ta...


Weiterlesen

Letzten Beiträge

Sammelstellen

UNSERE PARTNER


Röhnfried
Benzing
Auktionshaus Tauben Versteigerungen
FCI Pigeons Grandprix

Über uns

Wenn Taubenzüchter sich etwas in den Kopf setzen, dann kann es nur verrückt sein!!!
Bereits 2014 entstand die Idee eines Brieftauben-Rennens.

Garrick Sparty, ein engagierter Taubensportler erfüllte sich bereits 2016 hiermit ...

Soziale Medien


UK    PL    NL    FR    CN    CZ    ES   

Standort

Preußenderby-Taubenschlag
Eberswalder Str. 115
15374 Müncheberg
Deutschland.